Natural Loops

Natural Loops ist wohl mein persönlichstes Projekt. Mit Leidenschaft arbeite ich seit Jahren an einem Repertoire für Akustikgitarre Solo. Immer mehr kommen „neue“ Techniken wie Both Hands Tapping, perkussive Elemente, Slides etc. zu meinem Spiel hinzu. Faszinierend, was alles möglich ist auf der Gitarre! Trotz aller Technik sollen die Songs fliessen und berühren können. Michael Hedges, eines meiner grössten Vorbilder hat den Weg bereitet für die neuere Gitarristengilde Emmanuel, McKee, Forastiere und viele andere auch.

 

Hier zwei Stücke von einer älteren Solo-CD mit dem Namen "Graziella's Glück"

 

Kontakt:

Claude Bowald-079/204 06 36-c.bowald@bluewin.ch

      NEWS

      Wie angekündigt geht es nun los mit der Arbeit an meiner Sologitarre CD mit dem Namen 'Natural Loops'. In einer ersten Studiozeit (August 2013) werde ich 6-7 meiner in den letzten Monaten erarbeiteten Tapping Stücke einspielen. Dann in einer zweiten Session (voraussichtlich November 2013) kommen noch Gastmusiker hinzu mit denen ich 3-4 Duos aufnehme. Geplant sind; Dragan Pjetlovic (Gitarre), Stefanie Hauensetein (Vocals) und Jacques Bouduban (Cello).

       

      Die CD Taufe wird am Samstag, 8.2.2014 im GOSCHO stattfinden, wenn bis dahin die Erde nicht mit Drehen aufgehört hat '-)...

       

      Bald werde ich erste Videos auf Youtube stellen und mit meiner Homepage verlinken...

      Ther's so much to do!!