Das neue GOSCHO Programm Frühling 2017

Liebes Goscho Publikum

 

Das Goschoschwein ‚grunzt’ im noch taufrischen 2017 in neuer Gestalt. Fanny Ernst hat für uns dieses wunderbare Werbematerial geschaffen und wir sind sehr glücklich über unseren neuen Werbeauftritt.

Ein ungebändigter ehemaliger Rockstar mit seiner aufregenden Art Gitarre zu spielen (Dieter Bornschlegel), das wunderbare Flamencojazz Duo (Küffer/Perrin) nun schon zum zweiten Mal im Goscho, eine Annäherung an die fantastische Musikwelt von Fabrizio De André (Pitima "BFE"), die filigrane Musiksprache in einem fast kammermusikalischen Kontext (Esche) und als krönender Abschluss das wohl angesagteste Trio aus dem schweizerischen Volksmusik Bereich (Markus Flückiger mit Ambäck).

Ein tolles Programm finden wir und ihr, treues Publikum, hoffentlich auch...

Schön, euch wieder im Goscho zu sehen...

 

Herzlich

Malou, Claude und Tobias

 

Unten das Programm als PDF zum Download.

 

    Die Geschwister Brunner im Goscho

        Ein edles Goscho Schwein on Stage